Apollo Music Player stürzt ab.

I

Idon'tknow

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich kenne den Apollo Musik Player schon von Cyanogenmod. Aber da ich mein One S erstmal nicht unlocken möchte hab ich nach Apollo Musik Player gegooglet dann bin ich auf Chip gegangen und habe den Player heruntergeladen doch immer wenn ich Musik abspielen will stürzt Apollo ab. Ich habe auch schon auf anderen Seiten die apk runtergeladen doch immer der gleiche Problem. Habt ihr auch dieses Problem oder eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ein häufiges Problem mit diesem player aktuell finde ich vlc besser allerdings finde ich bei apollo das desing geil

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Gibt leider keine schnelle Lösung ich schau mal nach nem update und sage dann bescheid
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.680
rolkeg
rolkeg
P
Antworten
0
Aufrufe
747
pock69
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten