1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Idon'tknow, 24.03.2013 #1
    Idon'tknow

    Idon'tknow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich kenne den Apollo Musik Player schon von Cyanogenmod. Aber da ich mein One S erstmal nicht unlocken möchte hab ich nach Apollo Musik Player gegooglet dann bin ich auf Chip gegangen und habe den Player heruntergeladen doch immer wenn ich Musik abspielen will stürzt Apollo ab. Ich habe auch schon auf anderen Seiten die apk runtergeladen doch immer der gleiche Problem. Habt ihr auch dieses Problem oder eine Lösung?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dubstep2013, 25.06.2013 #2
    Dubstep2013

    Dubstep2013 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ein häufiges Problem mit diesem player aktuell finde ich vlc besser allerdings finde ich bei apollo das desing geil

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

    Gibt leider keine schnelle Lösung ich schau mal nach nem update und sage dann bescheid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reboot-Schleife mit Google Play Services HTC One S Forum 01.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apollo stürzt ab android

Du betrachtest das Thema "Apollo Music Player stürzt ab." im Forum "HTC One S Forum",