App download nur mit Wlan möglich?

D

deadpool

Fortgeschrittenes Mitglied
4
HTC ONE S
BILDMOBIL


Hallo Leute,

seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr mit dem "mobilen Netzwerk" runterladen. Also nur noch mit Wlan. Keinerlei Fehlermeldung. App startet einfach nicht.
Wie krieg ich das wieder hin?

Habe desöfteren hier und bei google den Begriff Data Server gelesen. Hatte danach auch ma gegooglet, aber leider nix gefunden!

Vielen Dank schon mal.......
 
Keiner ne Idee?
 
Fehlerhafte APN? Wenn es dich sehr behindert "einfach" mal einen Factory Reset machen.
 
Machst du ein Update oder eine Installation...?
Fuer die Updates gib es einen "Hacken", dass Sie nur im WLAN gezogen werden sollen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten