APPs herunterladen nicht mehr möglich

leni.gonzola

leni.gonzola

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 3 Monaten ein HTC ONE S, seit einigen Tagen kann ich keine APPs mehr herunterladen. Ich habe so ziemlich alles versucht (Cache geleert, Daten gelöscht, Google Account entfernt und wieder neu hinzugefügt, Stystem aktualisiert, Neu gestartet, Google-Dienste-Framework Daten gelöscht etc). Hat jemand eventuell noch einen Tipp was ich versuchen kann (wenns geht ohne mein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen).

Danke im Vorraus
 
Wie versuchst du den herunterzuladen?
Habe von anderen Nutzern hier gelesen das es scheinbar bei der option "Internet-Durchgang" zu Problemen kommt
 
Anfangs hab ichs mit Internet durchgang probiert, da ich dann aber in anderen Foren gelesen hab das das häufig ein Grund war hab ich über das normale Netzt versucht, klappt aber auch nicht.
 
Eventuell mal per Wlan versuchen. Komisch das es übers Mobile Internet nicht funktioniert. hmm
 
Eben auch über WLAN versucht - davor noch mal neugestartet immer noch keine Reaktion. Anfangs steht "wird heruntergeladen" nach ca 5 min "herunterladen fehlgeschlafen"
 
hatte ich auch schon

musste leider auch alles zurücksetzen :/
 
Ich vermute mal das Dein Systemspeicher voll ist, ich hatte mal ein TAB da war das genauso.Kann sein das du bei einem Reset wieder installieren kannst,aber ermutigen will ich Dich nicht dazu. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
H
Antworten
1
Aufrufe
1.855
steeven
steeven
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.521
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten