Arvato Kostenvoranschlag

S

Smudoooo

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

meine Freundin hat mein One S auf die Straße fallen lassen und nun ist das Display (Panel) kaputt (Displayglas ist noch ganz) und eine kleine Schramme am linken unteren Eck im Alugehäuse.

Da sie es der Versicherung eingegeben hat und diese einen Kostenvoranschlag für die Reparatur möchten, würde ich gerne wissen wollen ob jemand von euch weis ob man so einen Kostenvoranschlag bei Arvato auch ohne einsenden des Handy bekommen kann, per Email und was das ungefähr kosten wird?

Grüße
 
Hast du keine Versicherung oder so?

Gesendet von meinem tollen One
 
GalaxyS6 schrieb:
Hast du keine Versicherung oder so?

Gesendet von meinem tollen One

Lies Bitte die Beiträge, bevor du postest! Seine Freundin hat es fallen lassen und bereits ihrer Versicherung gemeldet....

Hast Du denn schon mal bei Arvato angerufen? Wäre auf jeden Fall meine erste Idee....
 
Okay. Tut mir Leid. Lese immer flüchtig durch, und überlese immer paar Wörter.
Der Preis wird sich so bei 80 ansiedeln, denke ich. War bei mir der Fall, da bei mir das selbe passiert ist.
 
Ich habe arvato eine email gesendet aber noch keine Antwort bekommen. 80€ kommt mir wenig vor, da diverse Reparaturshops Bis zu 200€ verlangen.
Wurde bei deinem One S auch das Display getauscht?
 
Habs nicht reparieren lassen, da ich mein S3 schon hatte und das One S nicht mehr benötigt habe :) Aber mir sagten sie 80 Euro :o

Gesendet von meinem tollen One
 
Und wer sagte dir es kostet 80€? Arvato?
 

Ähnliche Themen

Stefan2.0TDI
Antworten
6
Aufrufe
965
Vitalogy
V
Sammy69
Antworten
3
Aufrufe
1.491
Sammy69
Sammy69
H
  • highspeed1
Antworten
2
Aufrufe
1.615
highspeed1
H
Zurück
Oben Unten