Audio FX Widget auf One S geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Miteinander,

da der Thread wo ich das Thema ursprünglich angesprochen hatte nicht für die Diskusion über Equalizer gedacht war, hier also nochmal:
Ich suche einen geeigneten Equalizer für das One S, der auch in TneIn und anderen Musikanwendungen funktioniert. Equalizer funktioniert nicht!
Die mir dort empfohlenen waren noch:
Music Volume EQ und Audio FX Widget. Erstere will sofort einen Update installieren, ohne den startet es gar nicht! Das Update, wie ich in den Bewertungen gelesen habe, greift auf die Kontakte im Telefon zu! Das geht gar nicht, sofort deinstalliert!
Bei Audio FX komme ich aus den Settings nicht raus! Der Rat den ich dort von Bellitsch89 bekommen habe, über Home bzw. Retourtaste auszusteigen bringt mich zurück zu den Apps! Offensichtlich ist das App nicht zu One S kompatibel. Oder ich mache etwas falsch, aber ich wüßte nicht was! Andere Apps kann ich ja installieren und benutzen.:D
A Pro pos, wie und wo stellt man folgendes ein:
Gesendet von meinem HOX ins Forum ?
In meinem Fall also One S

Gruß, stevebiker
 
Hi da bin ich wieder :D
Zu erst mit der Signatur, einfach auf dem jetztigen Menü Knopf drücken, dann "mehr" wählen "Einstellungen" und dann steht irgendwo signatur, entweder eine vorgeschriebene Signatur nehmen, oder selbst eine schreiben.
Zu Audio fx widget, die app funzt NUR als widget, die settings sind nur für minimale Einstellungen gedacht. Du musst das widget hinzufügen dann kannst du das prog Nutzen. Auf dem ONE S funzt es, habe es extra bei meinem Vater mal ausprobiert, wichtig ist, dass du die app als widget benutzt (wie der Name schon sagt). In den Einstellungen am besten "select mode" Dialog wählen, damit die equalizer Einstellung als Pop up kommen.



Gesendet von meinem HOX ins Forum
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345978591783.jpg
    uploadfromtaptalk1345978591783.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1345978602158.jpg
    uploadfromtaptalk1345978602158.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1345978734433.jpg
    uploadfromtaptalk1345978734433.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1345978744141.jpg
    uploadfromtaptalk1345978744141.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 264
Ich habe jetzt grade mal die equalizer app ausprobiert in Kombi mit TuneIn und es funzt super, keine abstürze keine ruckler nichts läuft einwandfrei...

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi,

danke nochmals! Habe jetzt, nach Deinem Test und Ermunterung, Equalizer installiert. Funktioniert, wenn auch ohne die Aktivierung von automatische Erkennung. Das hat beim ersten Versuch zum Einfrieren geführt. Werde es aber jetzt nochmals testen. Audio FX konnte ich beim besten Willen nicht starten! Ich kam aus dem Einstallungsmenu einfach nicht raus! Über keine Menutaste oder sonstwas. Aber ist egal, jetzt verzichte ich drauf!

Gruß, stevebiker

Edit:Nochmal,
A Pro pos, wie und wo stellt man folgendes ein:
Gesendet von meinem HOX ins Forum ?
In meinem Fall also One S
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum Menü wählen (aufm Handy) "mehr" wählen "einstellung" wählen und dann unter Signatur.

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
Vom Pc wird es hoffentlich nicht geschrieben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hm, so ist das aber nix! Jetzt ist es egal wo ich Beiträge schreibe, es wird immer als vom One S geschrieben tituliert! Da lösche ich die Signatur, so ist es ja sinnlos!
 
stevebiker schrieb:
Vom Pc wird es hoffentlich nicht geschrieben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hm, so ist das aber nix! Jetzt ist es egal wo ich Beiträge schreibe, es wird immer als vom One S geschrieben tituliert! Da lösche ich die Signatur, so ist es ja sinnlos!

Vom PC kannst du eine andere Signatur machen.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Wenn ich vom PC schreibe, dann stehen da die Handys die ich bis jetzt hatte (obwohl das längst nicht alle sind) :D
Ohne von meinem Hox ins Forum gesendet
 
Irgendwie geht entweder das Eine, oder das Andere!
 
Macht das im OT-Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.689
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten