Audio FX Widget auf One S geht nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audio FX Widget auf One S geht nicht im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevebiker

Lexikon
Hi Miteinander,

da der Thread wo ich das Thema ursprünglich angesprochen hatte nicht für die Diskusion über Equalizer gedacht war, hier also nochmal:
Ich suche einen geeigneten Equalizer für das One S, der auch in TneIn und anderen Musikanwendungen funktioniert. Equalizer funktioniert nicht!
Die mir dort empfohlenen waren noch:
Music Volume EQ und Audio FX Widget. Erstere will sofort einen Update installieren, ohne den startet es gar nicht! Das Update, wie ich in den Bewertungen gelesen habe, greift auf die Kontakte im Telefon zu! Das geht gar nicht, sofort deinstalliert!
Bei Audio FX komme ich aus den Settings nicht raus! Der Rat den ich dort von Bellitsch89 bekommen habe, über Home bzw. Retourtaste auszusteigen bringt mich zurück zu den Apps! Offensichtlich ist das App nicht zu One S kompatibel. Oder ich mache etwas falsch, aber ich wüßte nicht was! Andere Apps kann ich ja installieren und benutzen.:D
A Pro pos, wie und wo stellt man folgendes ein:
Gesendet von meinem HOX ins Forum ?
In meinem Fall also One S

Gruß, stevebiker
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Hi da bin ich wieder :D
Zu erst mit der Signatur, einfach auf dem jetztigen Menü Knopf drücken, dann "mehr" wählen "Einstellungen" und dann steht irgendwo signatur, entweder eine vorgeschriebene Signatur nehmen, oder selbst eine schreiben.
Zu Audio fx widget, die app funzt NUR als widget, die settings sind nur für minimale Einstellungen gedacht. Du musst das widget hinzufügen dann kannst du das prog Nutzen. Auf dem ONE S funzt es, habe es extra bei meinem Vater mal ausprobiert, wichtig ist, dass du die app als widget benutzt (wie der Name schon sagt). In den Einstellungen am besten "select mode" Dialog wählen, damit die equalizer Einstellung als Pop up kommen.



Gesendet von meinem HOX ins Forum
 

Anhänge

Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Ich habe jetzt grade mal die equalizer app ausprobiert in Kombi mit TuneIn und es funzt super, keine abstürze keine ruckler nichts läuft einwandfrei...

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

danke nochmals! Habe jetzt, nach Deinem Test und Ermunterung, Equalizer installiert. Funktioniert, wenn auch ohne die Aktivierung von automatische Erkennung. Das hat beim ersten Versuch zum Einfrieren geführt. Werde es aber jetzt nochmals testen. Audio FX konnte ich beim besten Willen nicht starten! Ich kam aus dem Einstallungsmenu einfach nicht raus! Über keine Menutaste oder sonstwas. Aber ist egal, jetzt verzichte ich drauf!

Gruß, stevebiker

Edit:Nochmal,
A Pro pos, wie und wo stellt man folgendes ein:
Gesendet von meinem HOX ins Forum ?
In meinem Fall also One S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Im Forum Menü wählen (aufm Handy) "mehr" wählen "einstellung" wählen und dann unter Signatur.

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
S

stevebiker

Lexikon
Vom Pc wird es hoffentlich nicht geschrieben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hm, so ist das aber nix! Jetzt ist es egal wo ich Beiträge schreibe, es wird immer als vom One S geschrieben tituliert! Da lösche ich die Signatur, so ist es ja sinnlos!
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
stevebiker schrieb:
Vom Pc wird es hoffentlich nicht geschrieben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hm, so ist das aber nix! Jetzt ist es egal wo ich Beiträge schreibe, es wird immer als vom One S geschrieben tituliert! Da lösche ich die Signatur, so ist es ja sinnlos!
Vom PC kannst du eine andere Signatur machen.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Wenn ich vom PC schreibe, dann stehen da die Handys die ich bis jetzt hatte (obwohl das längst nicht alle sind) :D
Ohne von meinem Hox ins Forum gesendet
 
S

stevebiker

Lexikon
Irgendwie geht entweder das Eine, oder das Andere!
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Macht das im OT-Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.