Audioqualität: Fehler oder Normal

M

Martin_L

Neues Mitglied
0
Moinsen Leute,
habe mir vor einiger Zeit ein HTC One S [C1] gerkauft und musste leider feststellen, dass die Audioqualität absolut schlecht ist; es rauscht und verzerrt sehr stark wenn man leise Musik hört, egal mit welchem Player.
Da ich im Netz gelesen habe, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und somit nur selten vorkommt habe ich es reklamiert und gleich ein neues bestellt.
Das ERsatzgerät [C1] klingt aber genauso schlecht! Wie kann das sein?
Oder klingt das ONE S einfach so schlecht?

Besde Grüße
Martin
 
Alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass mein one S weder verzerrt noch rauscht, es scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein.
Schon mal überprüft, ob das evtl an deinen Kopfhörern liegt?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich habe schon verschiedene Kopfhörer getestet, aber wenn man die niedrigste Laufstärkestufe einstellt verzerrt es bei jedem. Auch der integrierte Lautsprecher verzerrt dann.
 
Lautsprecher gebe ich dir recht, der ist nix
Aber das beiliegende headset finde ich klang technisch richtig gut
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.874
bluedesire
bluedesire
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.231
X-Ray-S
X-Ray-S
F
Antworten
0
Aufrufe
713
Frer
F
Zurück
Oben Unten