1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mephist0, 04.07.2012 #1
    Mephist0

    Mephist0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein silbernes One S und habe vor es zu tauschen gegen ein schwarzes (btw: jemand interesse?)

    Dabei will ich natürlich alles restlos entfernen. Wenn ich die Option: "Auf werkszustand zurücksetzen" wähle, bleiben gewisse Daten dennoch erhalten. z.B. manche Kalendereinträge (und damit meine ich nicht Googlekalender-Einträge die einfach wieder synchronisiert werden).

    Was muss ich also machen, um wirklich ALLES zu löschen, sodass es komplett auf dem Werkszustand ist?
     
Du betrachtest das Thema "Auf werkszustand zurücksetzten (RESTLOS!!!)" im Forum "HTC One S Forum",