1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daniel.klei, 15.06.2012 #1
    daniel.klei

    daniel.klei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen nutze ich begeistert mein neues HTC One S mit ICS (von 1&1). Allerdings taucht sporadisch ein nerviger Bug auf: einzelne Tasten auf dem Touchscreen reagieren nicht. - Mal sind's ein, zwei Buchstaben, die nicht ansprechen, mal ist's der Punkt, dann die Enter-Taste. Nach einer Weile läuft's dann meist wieder. Ein Neustart bringt meist sofort Besserung.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand Rat?

    Lieben Dank und Gruß,

    Daniel.
     
Du betrachtest das Thema "Aussetzer einzelner Tasten des Touchscreens" im Forum "HTC One S Forum",