Autofokus macht "Rückzieher"

H

Hoblahob

Neues Mitglied
0
Hi, wenn ich Fotos machen will und einen bestimmten Fokus antippe auf dem Bildschirm fokusiert er diesen perfekt, macht dann aber sofort wieder einen "Rückzieher" mit einem hörbaren "klack" Geräusch und es ist alles unscharf.
Mach ich irgendetwas falsch? Weil, ich weiss nicht WIE ich es gemacht habe, aber ich habe es 1x geschafft, dass es scharf bleibt aber nur 1x.

Weiss jemand eine Lösung?

MfG
 
Dieses Problem ist uns bekannt. ;)

Woran das liegt weiß hier aber scheinbar keiner^^ Ich als noobiger Noob denke, dass einfach das Gewinde vom Fokus überdreht wird und die Linse dann wieder eine Reihe reinspringt (daher der Klick)
 
Beim HTC Sensation hilft es den Autofokus einfach auszuschalten, jedoch gibt es diese Option leider nicht beim One S :/
 
Ich hätte echt gern nen Manuellen Fokus... Also naja, nen Fokus bei dem ich nen schieber über den Bildschirm schieben kann^^
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
1
Aufrufe
4.020
pooky
P
mister-m
  • mister-m
Antworten
2
Aufrufe
1.601
BanB
BanB
U
Antworten
5
Aufrufe
1.048
Sarphere
Sarphere
Zurück
Oben Unten