Automatische Sicherung

S

Stadtaffe80

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Wie verhält sich die automatische Sicherung unter dem Menüpunkt Datenschutz? Wenn ich alles installiert und eingerichtet habe und die Sicherung erst dann aktiviere, wird dann trotzdem alles "nachträglich" gesichert oder erst alles ab Aktivierung der Sicherung? Bzw. Wenn ich die Sicherung deaktiviere/lösche...und dann wieder aktiviere....

Danke euch, Marco

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,

die sicherung speichert alles, was du bis dahin gemacht hast und noch machen wirst.
Ein löschen der Sicherung geht mit dem haken entfernen nicht.

Grüße
 
Wobei ich aber gemerkt habe das einiges nicht gesichert wird...also von den Einstellungen. Wenn ich's Telefon zurücksetze und wieder neu einrichte dann sind einige Einstellungen automatisch wieder da und einige wiederum nicht.

Übrigens, wenn ich den haken bei sichern entferne werd ich aber drauf hingewiesen das die Sicherung gelöscht wird!

Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer wenn ich den haken herausgenommen habe war die Sicherung das nächste mal wieder oben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

-dominique-
Antworten
3
Aufrufe
883
steeven
steeven
C
Antworten
0
Aufrufe
1.584
chess
C
T
Antworten
0
Aufrufe
889
TimeyTr
T
Zurück
Oben Unten