Beats Audio durch Equalizer ersetzen

S

SiNN0r

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem die Maximus Hd cw aufs Handy geworfen. Ausgangspunkt war die Tatsache das ich nun Spotify anstelle von Poweramp verwende. Leider ist der Sound von Spotify nicht einmal annähernd so gut wie mit PA . Also habe ich die App Equalizer gekauft und installiert. Dort soll man ja nur im Menü soundeffekte die App als Standard festlegen. Dies ist aber nicht möglich, da HTC dieses Menü durch beats on/off ersetzt hat. Kann man diesen Mist irgendwie deinstallieren und andere apps einsetzen? Oder muss ich damit leben?

Vielen Dank

Grüße

SiNN0r
 

Ähnliche Themen

S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.170
stoner
S
Bratwurstwetter
  • Bratwurstwetter
Antworten
3
Aufrufe
2.575
s!Le
s!Le
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
1.291
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten