Bei Roaming mit Daten Dienst verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Roaming mit Daten Dienst verbinden im HTC One S Forum im Bereich HTC Forum.
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Samstag fliegen wir in den Urlaub und ich habe Angst vor hohen Roaming gebühren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ausland und dem HOS, bzw. wie zuverlässig verbindet es sich nicht mit dem Internet, wenn der Roaming Haken draußen ist?

Benutze die c2 mit aktueller Software

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fetteente

Dauergast
Du machst den Haken raus und zusätzlich mobiles Netzwerk aus, da passiert nichts. Einen schönen Urlaub :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
famosi

famosi

Stammgast
Als ängstlicher Mensch in dieser Hinsicht hatte ich immer Bedenken. Hat aber immer geklappt, kein Byte ging durch die Leitung. Die Datenverbindung hatte ich nicht mal aus. Wenn eine App updaten wollte, kam brav "kann keine Datenverbindung aufbauen".
In diesem Sinne einen entspannten Urlaub!
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke euch!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App