Bekomme ClockWorkMod nicht installiert

OK, jetzt poste noch mal ganz genau was du in der Konsole eingibst und was da zurück kommt.
 
Am besten machst du davon auch ein Screenshot.
Not allowed ist ja einer der Fehler, der nicht einfach so mal kommt und geht wie er will. Da hängt schon was dahinter.
 
Das Bild stammt von einem WIN 7 Rechner, habe dort die HTC Original Treiber installiert, hat auch funktioniert. Auf meinem Laptop WIN 8.1 habe und dort die USB Treiber nicht installiert bekomme.
 

Anhänge

  • P3040002.JPG
    P3040002.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 173
Hallo,

kannst du das Recovery noch mal neu herunterladen und einen Screen vom Handy machen?

Grüße
Florian
 
Also, ich kann es gerade nicht testen, aber müsste unter "List of Devices attached" nicht auch was stehen?
 
Muß mal dumm fragen,wie herunterladen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

@steeven,
genau, müßte die Bezeichnung vom HTC erscheinen.
 
Nein, im fastboot Modus hast du keinen Zugriff auf ADB.
Mit 'fastboot devices' erscheint die Telefon ID ;)

EDIT:
Ja, screen vom Handy wäre noch hilfreich, ansonsten sehe ich schwarz xD
 
Was soll ich als Bild vom Handy direkt aufnehmen, Bootloader,TRWP ?
Das ist mir klar das ich im Fastboot Modus keinen Zugriff auf ADB habe. aber wenn ich nicht im Bootloader Modus bin und adb devices eingebe über cmd muß die ID erscheinen.
 
Hallo,

wenn du schon so direkt fragst, dann alles beides :) Einmal den Bootloader, dann Fastboot Menü und TWRP. Besser mehr als zu wenig :)

Und nein, das stimmt so nicht. Wenn du bei dir im Android OS bist und zum Beispiel keine Verbindung hast, dein USB Debugging aus ist oder oder oder, ahst du keine ID die ausgelesen werden kann am PC. Dafür ist das ja gedacht. Man kontrolliert davor immer, bevor man etwas macht.
Und auch im Fastboot Menü hast du kein Zugriff auf ADB, eben nur über die fastboot.exe auf das Telefon.
Daher bitte vorher immer 'fastboot devices' eintippen :)

Gruß
 
Habe es mit TRWP und Clockwork versucht, anbei die Bilder.
 

Anhänge

  • P3040003.JPG
    P3040003.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 195
  • P3040005.JPG
    P3040005.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 162
  • P3040007.JPG
    P3040007.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 173
  • P3040011.JPG
    P3040011.JPG
    3 KB · Aufrufe: 159
  • P3040012.JPG
    P3040012.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 167
Jetzt muss ich mal blöd fragen, gerade bezüglich des One S: Das da Relocked steht ist normal? Das würde mich jetzt stark wundern und da könnte auch meines Erachtens das Problem liegen. Aber will da jetzt nicht vorgreifen :)
 
Habe versucht den unlocktoken zu flashen,ging nicht : writting unlocktoken ... FAILED (remote: unlock token check failed)
 
Hallo,

nein, relocked ist nicht richtig, da wurde der Bootloader wieder gesperrt. Wenn der Unlocktoken, den du gerade hast nicht gültig ist (wie die Meldung, die du gepostet hast, aussagt), dann solltest du dir von HTCDev einen neuen zuschicken lassen (den gleichen, richtigen). Das machst du einfach, indem du noch mal den Unlockprozess durchgehst.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: faun
Habe mir einen neuen Token geholt geflasht und konnte jetzt trwp 2.6.1 flashen,sehe jetzt auch die Storage wird aber nicht gemountet.
Nochmal neu gestartet,konnte nun c11 flashen,wurde aber mit error abgebrochen,kam mir so vor als wenn ich die falsche Hboot habe,meine 2.16 und im flash zeiegte er mir 2.15 an,hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja witzig. Anhand der Fehlermeldung war mein erster Gedanke: Bootloader gelockt. Hatte ich dann aber wieder verworfen, weil du berichtet hast, das du ein paar Stunden vorher noch ein Recovery geflasht hast. Da sieht man wieder, der erste Gedanke ist der Richtige.
Zu CM11: Na, steht denn irgendwo dass CM11 mit der HBOOT 2.16 läuft? Das ist sicher das gleiche wie bei den Recoverys. Die ROM muss es unterstützen.
 
Habe mir das
ROM][UNOFFICIAL][4.4.2][01-MAR] CyanogenMod 11 HTC One S [hboot 2.16]


ausgesucht, da es ja auch Hboot 2.16 hat und gflasht, bleibt im cyanogen Bildschirm in Endlosschleife stehen.

Nun gelöst, hatte vergessen ein Fullwipe zu machen, habe aber dann cm-11-20131220-UNOFFICIAL-ville-(2.16) geflasht die gapps anschließend und löpt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
956
ilias90
I
F
Antworten
0
Aufrufe
726
Frer
F
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.459
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten