Benachrichtigungen nach Update

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Hallo,

seit dem Update habe ich folgendes Problem:
Wenn ich vorher eine Nachricht erhalten habe, beispielsweise über Whatsapp, dann gab es den Benachrichtigungston und die Flash LED leuchtete, der Bildschirm blieb allerdings aus.

Seit dem Update geht der Bildschirm mit dem Popup von Whatsapp jedes mal an, wenn eine neue Nachricht kommt, jedes mal das Popup vor schwarzem Hintergrund. Das ist wirklich extrem nervig, ich finde allerdings auch nirgends eine Einstellung, dass der Bildischrm bei neuen Nachrichten bitte AUS bleiben soll.
Da dies offensichtlich kein problem von Whatsapp ist, sondern erst durch das Update so aufgetaucht ist, dachte ich ich frage mal direkt hier nach.

Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße,
Struppi
 
Hi,

also bei mir war es auch vor dem update so das der screen kurz an ging 2 3 Kollegen haben das Handy auch und bei denen ist bzw war es auch so

ich denke einfach das es jetzt bei dir richtig läuft bzw so wie es sollte

ob nervig oder nicht jetzt läuft es auch so wie es soll xD
 
Bei mir ist es seit dem Update so, dass der Screen an geht ohne Ereignis. Und das mehrmals am Tag. Was soll das?
 
@ichbinichbin:

Teste mal Dein Gerät mit AirPush Detector, ob nicht zufällig irgendwelche Apps Werbung mittels Push-Nachrichten zu empfangen
 
Der Detector hat nichts gefunden. Screen geht immer noch spontan an.
 
Nur um das mal auszuschließen, installiere Whatsapp doch mal neu.
 
Zum Thema Benachrichtigungen möchte ich nun nun auch mal was sagen.

Meine Facebook Pushnachrichten kommen auf dem Handy an. Allerdings klingelt es nicht sondern vibriert nur (Handy ist NICHT lautlos!)
Benachrichtungen sind aktiviert in der App, sowie ein Benachrichtigungston ist ausgewählt.
Hat jmd das selbe Problem? (WhatsApp Push etc. funktioniert, Vibriert und klingelt)


EDIT: Heute kam ein Update der FB-App - Problem ist damit behoben worden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Bensen
Bensen
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten