Benachrichtigungen und Pulldown-Menü

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen und Pulldown-Menü im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

samsarax

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem htc one s werden die whatsapp nachrichten nicht im pulldown menü direkt angezeigt (Wie es eigentlich sein sollte) sondern nur 4 nachrichten von 2 kontakten. Kann ich es irgendwie auf die andere Anzeige umstellen?
Und Facebook gibt mir neuerdings keine Benachrichtigungen mehr, woran könnte das liegen?
vielen dank :)
 
G

groni

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich es in Erinnerung habe, versuchen die Apps die Hintergrund - Kommunikation aus Stromspargründen über App Hangout darzustellen.
Schau mal an, ob diese richtig läuft. Kann aber auch an einer Custom Rom liegen

Sollte da alles passen, kannst Du noch überprüfen, ob Hintergrunddaten in den Einstellungen erlaubt sind. Auch sollten dir die FAQ der Apps weiterhelfen.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wenn du die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen hast dann probiere mal die 4 WhatsApp Chats die er dir anzeigt mit zwei Fingern herunter zu ziehen, dann sollte er dir die Details anzeigen.

Mfg