Benachrichtigungen und Pulldown-Menü

S

samsarax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei meinem htc one s werden die whatsapp nachrichten nicht im pulldown menü direkt angezeigt (Wie es eigentlich sein sollte) sondern nur 4 nachrichten von 2 kontakten. Kann ich es irgendwie auf die andere Anzeige umstellen?
Und Facebook gibt mir neuerdings keine Benachrichtigungen mehr, woran könnte das liegen?
vielen dank :)
 
Soweit ich es in Erinnerung habe, versuchen die Apps die Hintergrund - Kommunikation aus Stromspargründen über App Hangout darzustellen.
Schau mal an, ob diese richtig läuft. Kann aber auch an einer Custom Rom liegen

Sollte da alles passen, kannst Du noch überprüfen, ob Hintergrunddaten in den Einstellungen erlaubt sind. Auch sollten dir die FAQ der Apps weiterhelfen.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, wenn du die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen hast dann probiere mal die 4 WhatsApp Chats die er dir anzeigt mit zwei Fingern herunter zu ziehen, dann sollte er dir die Details anzeigen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Jaci
J
F
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Fricnick
F
W
  • Wotan2004zeus
Antworten
10
Aufrufe
3.910
Hadubrandt
Hadubrandt
Zurück
Oben Unten