Bild von MMS speichern

G

gingin

Neues Mitglied
0
Moin moin.

hab das One S von O2 und find es klasse. :thumbup:

Gestern hab ich versucht das Bild einer MMs zu speichern

  1. mit länger drauf drücken und dann 'speichern'
  2. länger drauf drücken und dann 'Bild speichern'
  3. über Diashow und dort dann 'speichern'

... und bei all den Varianten bekomm ich die Meldung dass speichern nicht geht :ohmy::ohmy:
ich soll die SD Karte einsetzen ...:confused2:

was ist da denn los???
Hat mir jemand einen Rat?!

Gruß Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da einen Ordner "Download" und da speichert meins die Bilder aus den MMS.
Vielleicht hilft es wenn die den Ordner manuell erstellst.
 
Danke Dir für Deine Antwort.

Ich habe es gelöst (meine erste Nachricht editiert)

Das Problem war, dass ich bei jeder Art Speicherversuch die Meldung bekam ... es wär keine SD Karte da zum speichern ... ich solle eine einsetzen!! ??

:crying: Die ist doch dort fest verbaut !!!

Am nächsten Morgen nochmal probiert und es hat gleich geklappt ... das war beruhigend :D

Gruß Gina
 

Ähnliche Themen

Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
1
Aufrufe
2.476
smoker
smoker
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
967
CriTx
C
intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.882
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten