Bilder von interner SD-Karte retten.

web-seb

web-seb

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo!

Ich hab hier das Handy einer Bekannten rumliegen. Es bootet nicht mehr. Es ist jungfräulich, kein root, Bootloader zu, USB-Debugging aus. Man kommt noch in den Bootloader, aber ADB erkennt das Handy nicht.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, an die Bilder zu kommen? Wenn ich einen Factoryreset mache, sind die ja wahrscheinlich auch weg. Es geht nur um die Bilder, alles andere kann gelöscht werden.

Das einzige was mir einfällt ist Factoryreset, und die Bilder mittels einer Software rekonstruieren, ist aber riskant.

Danke schon mal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Andi4721
A
M
  • ma77es
Antworten
1
Aufrufe
2.284
bluedesire
bluedesire
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
970
CriTx
C
Zurück
Oben Unten