Bilder weg, stattdessen weißes Ausrufezeichen

R

runker

Neues Mitglied
0
Ab einem bestimmten Datum sind bei mir auf einmal Bilder weg. Sie erscheinen in der Albumansicht nur noch in Form eines weißen Ausrufezeichens, wie auf dem Bild zu sehen. Wenn ich dann in der Großansicht durchscrolle, erscheint an ihrer Stelle nur ein schwarzer Bildschirm. Den Pfad, der für die Bilder angegeben ist, ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Auf diesem sind aber definitiv noch Bilder vorhanden.

Kennt das Problem jemand? SD-Karte kann ich natürlich nicht rausnehmen, da fest integriert.
 
2015-09-11_07-28-58.png 2015-09-11_06-46-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

web-seb
Antworten
0
Aufrufe
771
web-seb
web-seb
K
Antworten
4
Aufrufe
8.574
Kissenzerwühler
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.317
daywalker9
D
Zurück
Oben Unten