1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gut-Drauf, 07.07.2012 #1
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mein HTC ONE S liegt neben mir und der Bildschirm ist dunkel. Auf einmal sehe ich den Entsperrbildschirm leuchten, nach drei Sekunden geht er wieder aus, geht wieder an und aus, jetzt bleibt er wieder aus. Was soll das? Hat jemand den gleichen Effekt? Netzteil oder USB-Kabel ist keines eingesteckt und nur die Telefonverbindung ist an. Kein Bluetooth oder Wlan.
    Cu, F.
     
  2. frankenchris, 07.07.2012 #2
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Der HTC Geist ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. MeckMeck, 07.07.2012 #3
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Könnte vielleicht dieser mysteriöse Taschenmodus sein, mit dem wohl mehrere Leute Probleme haben.
    Kann es vielleicht sein dass sich die Lichtverhältnisse ändern, oder dass der Tisch irgendwie minimal wackelt?
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm geht einfach an und wieder aus???" im Forum "HTC One S Forum",