Blauer Bildschirm-nichts geht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blauer Bildschirm-nichts geht mehr im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Banana7

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mein HTC One S funktionierte heute morgen noch und plötzlich begann der Bildschirm zu flunkern und jetzt ist er nur noch blau und ich kann nichts mehr machen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
 
4

4ndr0

Experte
Bitte ein paar mehr Infos. Seit wann hast du das Gerät? Hast du irgendwas verändert? Ist das Gerät gerootet? Welche Android-Version/Welcher Kernel? Hast du ein Custom ROM installiert? Hast du einen Full Wipe im Recovery durchgeführt? Mal den Akku für ein paar Minuten entfernt? Falls Stock: Hast du noch Garantie?

Tipp: Du kannst alle Daten in dein Profil eintragen, dann brauchen wir nicht jedesmal nachfragen und du musst das nicht in jedem Thread erwähnen.

Übrigens gehört dein Thread ins gerätespezifische Forum und wird vermutlich auch von einem Mod dahin verschoben werden. Bitte in Zukunft darauf achten.

Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Banana7

Neues Mitglied
Ich habe das Gerät erst seit September..also Garantie habe ich noch. Ich habe nichts spezielles durchgeführt..es hat heute morgen auch noch super funktioniert und dann plötzlich begann es zu flunkern..

Oh, sorry! Dann verschiebe ich mein Thread :)
 
4

4ndr0

Experte
Du kannst nix verschieben, das wird von den Mods erledigt. Merk es dir einfach für die Zukunft ;)

Boote dein Gerät mal ins Recovery und führe ein Wipe Data / Factory Reset durch.

Ich kenne dein Gerät nicht, aber nach kurzem Googlen sollte das funktionieren, wenn du das Gerät ausschaltest und dann Volume Down + Power gleichzeitig gedrückt hälst.

Nach dem Factory Reset sind natürlich deine Daten weg, das Gerät befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand.
 
B

Banana7

Neues Mitglied
Achso :)

Super, es hat funktioniert. Meine Kontakte sind alle noch da!

Vielen Dank!
 
4

4ndr0

Experte
Deine Kontakte sind auf deiner SIM oder in deinem Google-Account gespeichert, die behälst du natürlich ;)

Du kannst das Thema oben über "Themen-Optionen" als erledigt markieren.

Viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem Smartphone :)