Bluetooth Tethering

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

Mein Autoradio kann über BT Tethering eine Internetverbindung herstellen. Im Radio muss ich aber einen APN eingeben, im One S kann ich aber keinen APN vergeben für Tethering über BT. Radio ist ein Parrot Asteroid. Hat jemand eine Idee, wie ich einen APN setzen kann im Handy?

GELÖST:

Es gibt die App CobaltBlue3 damit funktioniert Bluetooth Tethering, ohne irgendwelche APN zu setzen. Die App kostet 3nochwas. Scheinbar emuliert die App das BT Protokoll DUN. Was der Unterschied zu CobaltBlue2 ist, weiß ich jedoch nicht. Mit meinem Parrot Radio kann ich nun ins Netz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.525
jan99
J
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.195
dummibaer
D
A
  • arcticocean
Antworten
0
Aufrufe
713
arcticocean
A
Zurück
Oben Unten