1. htgns, 08.04.2012 #1
    htgns

    htgns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob das einer getestet hat und ob es funktioniert. Bei meinem One x geht's
    leider nicht und ich würde dann evtl wechseln. Das Mercedes command zeigt zwar die Verbindung aber diese unterbricht alle paar Sekunden.
     
  2. htgns, 10.04.2012 #2
    htgns

    htgns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, hat scheinbar noch keiner versucht. Dann wird´s heute wohl eher eine Rückgabe des One X als ein Umtausch zum One S.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. command w204 mit htc u11

    ,
  2. w204 bluthoose verbinden

    ,
  3. w204 bluetooth android

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Verbindung mit w204 command möglich?" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.