bootloop und keine ahnung..

G

guentherratlos

Neues Mitglied
0
Hi!!
Ich habe leider keine Ahnung vom HTC & Android und da kommt ihr hoffentlich ins spiel!! Mein Onkel hat irgenwas mit seinem ONE s versucht und am Ende startete nur noch der BOOTLOADER und das wars....
ich habe mich durch dutzende threads gewüllt, nur leider ohne Erfolg.

Es ist mitlerweile unlocked und ich habe cwm und twrp drauf !! nach einem start des Handys startet cwm...von da komme über restart recovery zu twrp!?!? egal was ich mach diese reihenfolge bekomme ich nicht mehr weg!
Ich möchte einfach Android drauf haben so dass er es wieder nutzen kann....hier mal die Daten:
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 2.15.0000
(bootloader) version-baseband: 1.11.50.05.28
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: zensiert :)
(bootloader) imei: zensiert :)
(bootloader) product: vle
(bootloader) platform: HBOOT-8960
(bootloader) modelid: PJ4010000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3940mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-64bedd38
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und in wenigen schritten erklären wie es wieder läuft!!
Danke für eure mühen:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Und eine ROM flashen klappt nicht, oder wo liegt das Problem?
 
steeven schrieb:
Und eine ROM flashen klappt nicht, oder wo liegt das Problem?

Habe via twrp htc one s maximum hd installiert und die boot.img geflasht... ergebnis handy startet kurz weisses bild mit grün HTC und dann wirds schwarz, dass wars:confused2:
 
Und das gerade die MaximusHD die einzige ROM ist die S-OFF voraussetzt hast du ignoriert? Probiere mal die Viper 3.1! Die ist gut. Welche TWRP hast du drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: FloHolland
steeven schrieb:
Und das gerade die MaximusHD die einzige ROM ist die S-OFF voraussetzt hast du ignoriert? Probiere mal die Viper 3.1! Die ist gut. Welche TWRP hast du drauf?
na toll :lol::lol: hab ich kloppbirne wohl überlesen...okay versuche es direkt mal und twrp 2.8.0.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Andi4721
A
F
  • FloHolland
Antworten
5
Aufrufe
998
FloHolland
F
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
1.754
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten