Bootvorgang endet nicht mehr, CM 12.1

CaptainCook

CaptainCook

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich wollte den aktuellsten CM 12.1 snapshot auf mein HTC flashen, was auch funktioniert hat. Allerdings endet der Bootvorgang einfach nicht.
Ich habe mehrmals das boot.img geflasht (S-On), doch es hilft nichts. Meine Befürchtung ist, dass ich irgendeine Inkompabilität übersehen habe.

-Davor: CM... ähm auf Android 4.3 basierend
-hBoot: 2.13.0000
-Recovery: TWRP v. 2.8.0.1

Ich weiß leider nicht, was das Problem sein könnte.
Hat jemand von euch eine Idee?
Grüße CaptainCook

P.S.: Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge am Aufbau und Informationsgehalt dieses Posts.
Und ja ich habe das auch in einem anderen Forum gepostet.
 
Auf die richtige Hardware Version hast du auch geachtet?
 
Ja habe ich, ville/S4
 
Also, laut den Angaben zur CM12.1 brauchst du mindestens TWRP 2.8.7.1 und HBOOT 2.15. Hast du das nicht gelesen?
 
Ah ich hab was falsches gelesen. Nämlich die generellen Anforderungen für die Installation von CM auf dem One S. :blushing: :(
Das war natürlich bescheuert. TWRP updaten sollte ja kein problem sein, allerdings muss ich mich wohl erst erkundigen wie man hBoot erneuert.
Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
C
Antworten
21
Aufrufe
2.799
steeven
steeven
nachtjacke
  • nachtjacke
Antworten
3
Aufrufe
2.510
nachtjacke
nachtjacke
Zurück
Oben Unten