Branding von T-Mobile

tes schrieb:
Nachtrag: Es geht doch mit RepliGo. Zunächst habe ich das Update von PagePlace deinstalliert und dann die App deaktiviert. Jetzt läd das One S die Datei herunter und dann kann ich sie mit RepliGo aufrufen. :)

:thumbup: Ja, ich habs probiert - es geht! :thumbup:

Gruß

Mick
 
hmm, kann sein das es daran liegt das ich das Page Teil schon deaktiviert habe (glaub ich aber net,)... aber wenn ich ne pdf anklicke wird sie runter geladen und ich kann dann wählen mit was ich sie öffnen möchte?
Ich teste mal und aktiviere es wieder ... mal sehen was passiert .. ahja .. okay, wenns aktiviert ist kann ich nur noch Internet oder PagePlace wählen ... also schnell wieder deaktivieren den Müll :)
 

Ähnliche Themen

Karl_Klammer
Antworten
1
Aufrufe
798
Karl_Klammer
Karl_Klammer
F
Antworten
0
Aufrufe
745
funny1313
F
Schaeferreiner
Antworten
5
Aufrufe
1.123
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten