BT -> Checkbox Kontakte einlesen

P

pluto1024

Stammgast
61
hallo,

ist zwar kein htc one s spezifisches thema aber bestimmt könnt ihr freaks mir weiterhelfen.

habe mein one s mit der BT in meinem auto gepaart und dann meldete sich eine checkbox, ob das adressbuch eingelesen werden soll.

in gedanken habe ich dann die checkbox "nicht wieder fragen" (oder war es "wieder fragen") aktiviert/deaktiviert.

Ich möchte diese einstellung aber gerne ändern ... wo und wie geht das?

lg ina - pluto1024
 
spontan fällt mir eventuell nur ein, die paarung einfach nochmal aufzuheben bzw. zu löschen und dann einfach neu zu paaren und dann kommt vielleicht diese meldung nochmal...
 
Das hat leider nicht geklappt. Jetzt habe ich dem Telefon einen neuen Namen zu gewiesen und dann ging es wieder!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
naaaaa gut! aber freut mich, dass du es hinbekommen hast!!
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
981
BanB
BanB
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Muwahhid
Muwahhid
H
Antworten
0
Aufrufe
1.074
hart´l
H
Zurück
Oben Unten