BT -> Checkbox Kontakte einlesen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT -> Checkbox Kontakte einlesen im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pluto1024

Stammgast
hallo,

ist zwar kein htc one s spezifisches thema aber bestimmt könnt ihr freaks mir weiterhelfen.

habe mein one s mit der BT in meinem auto gepaart und dann meldete sich eine checkbox, ob das adressbuch eingelesen werden soll.

in gedanken habe ich dann die checkbox "nicht wieder fragen" (oder war es "wieder fragen") aktiviert/deaktiviert.

Ich möchte diese einstellung aber gerne ändern ... wo und wie geht das?

lg ina - pluto1024
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
spontan fällt mir eventuell nur ein, die paarung einfach nochmal aufzuheben bzw. zu löschen und dann einfach neu zu paaren und dann kommt vielleicht diese meldung nochmal...
 
P

pluto1024

Stammgast
Das hat leider nicht geklappt. Jetzt habe ich dem Telefon einen neuen Namen zu gewiesen und dann ging es wieder!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
naaaaa gut! aber freut mich, dass du es hinbekommen hast!!