BT Headset Button startet keine Aktion

W

woelki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und bin total verwundert, wieviele kleine Problemchen es mit dem One S gibt, oder gab. Naja eins hätte ich da schon.

Ganz allgemein gefragt, hat Jemand von euch Probleme mit einem Bluetooth Headset eine Applikation zu starten?

Ich persönlich habe ein Sennheiser EZX 60 und es hat auch bei meinem HTC Desire einwandfrei funktioniert. Ich habe mich bewusst gegen ein Headset eines Handy-Fabrikanten entschieden, da ich mir dachte, hey du weißt ja nicht, was du hinterher für ein Handy haben wirst.

Im Moment sieht es so aus, dass mein EZX 60 mit dem One S korrekt gepaart ist, ich kann auch über den Headset Button Anrufe annehmen. Ich kann aber ansonsten durch Drücken des Buttons nichts starten. Kurz gesagt, ich kann reagieren, aber nicht agieren.

Ich habe mal beim HTC Support angerufen und die haben gesagt, ja das können die ja nicht gewährleisten, andere Bluetooth Profile, blablabla... da müssen Sie wohl HTC Zubehör kaufen.
Glaube ich denen aber nicht so recht!

Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.869
akmenrah
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Fricnick
F
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.144
pauldey
P
Zurück
Oben Unten