Bye,bye One S...

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen,
Nach einem interessanten Jahr mit dem One S verabschiede ich mir hier schweren Herzens, aber mit Lust auf was neues. Habe jetzt aufgrund Display und Performance zu einem Nexus 4 gewechselt...
Dennoch will ich jedem, der noch vor einer Kaufentscheidung HTC One S steht, empfehlen...mache es! Denn optisch ist es einfach das beste Smartphone.
Mit hat nur die Update-Politik, meine Unlust zu sense sowie die mangelnde Unterstützung seitens HTC beim Rooten davon abgehalten, den Nachfolger zu kaufen.

Es ist schon Wahnsinn, wie schnell ein Nexus entsperrt, gerootet und mit ROM's bestückt ist.
kein boot.img nachflashen usw.


BTW: mein One S habe ich aktuell wegen Hardware- bzw. Software-Defekt tauschen lassen. Garantie noch ein weiteres Jahr. wenn jemand an einem ungenutzten Gerät Interesse hast, gern eine pm an mich. bei Bedarf entsperre und roote ich es auch noch ohne Mehraufwand. Dazu gibt es auch noch eine Autohalterung für das Lüftungsgitter sowie ein Headset oberster Qualität: nocs nc200, speziell für HTC in Weiß, mit Fernbedienung...

Viele Grüße.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Schade, hast nen coolen Eindruck auf mich gemacht! :) Naja nach nem Jahr wechseln viele mal auf ein neues Gerät, viel Spaß mit dem Nexus!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten