Deckel der Sim-Karte wackelt... Was tun?

also ich habe mein one s nun seit 17 Tagen und das Knarzen der abdeckung habe ich nun auch seit 2 Tagen obwohl ich den Deckel seit dem ersten einlegen der Sim Karte nicht mehr geöffnet habe.
Ich habe gestern mal HTC deswegen angeschrieben und die meinten ich solle zu meinem Händler gehen und das Gerät Tauschen lassen!
Das kann doch nicht sein oder das wegen sowas das ganze gerät getauscht wird oder?
Vorallem frage ich mich bekomme ich dann wirklich was besseres? den so Probleme mit spaltmaßen oder WLan Problemen oder Display Problemen habe ich nicht am derzeitigen Gerät.
Deshalb frage ich mich soll ich echt Versuchen zu Tauschen?
 
Würde ich nicht machen. Ich denke man kann schon sehr froh sein, wenn sonst alles beim gerät stimmt. Die anderen Probleme kann man nicht selbst beheben, dieses schon. Würde sogar später eher ein paar Euro bei Ebay für eine Ersatz-Abdeckung ausgeben, als das Risiko des Tauschs einzugehen.
 
Und ihr meint das Problem ist mit einer neuen Abdeckung gegessen??

Mfg
 
Also ich kenn das Problem auch von meinem Desire. Mit der Zeit fing die Abdeckung an zu knarzen und hatte Spiel. Für wenige Euros bei Ebay neue Bestellt und mehrere Monate Ruhe gehabt. Nun macht man ein Desire immer wieder auf, um die SD-Karte zu wechseln und vor allem den Akku zu ziehen, wenn es sich aufhängt. Beim One S legt man ja einmal die Sim ein und gut ist, da sollte mit der Zeit zumindest weniger passieren, als beispielsweise bei einem Desire.
 
Ah oke.... Ich hoffe das HTC in nächster Zeit auch die Abdeckungen rausrückt ;D

Mein nächster Plan ist das ich zum Saturn oder Media Markt gehe den Typen mal frag ob ich die Abdeckung mit dem Aussteller Gerät mal kurz tauschen kann um zu probieren ob dann ein Unterschied vorhanden ist. Wenn dann besser hält dan geb ich ihm einen 5er und behalte die Abdeckung wenn er es so zulässt ;D

Mfg
 
kyuubi schrieb:
Würde ich nicht machen. Ich denke man kann schon sehr froh sein, wenn sonst alles beim gerät stimmt. Die anderen Probleme kann man nicht selbst beheben, dieses schon. Würde sogar später eher ein paar Euro bei Ebay für eine Ersatz-Abdeckung ausgeben, als das Risiko des Tauschs einzugehen.
Sehe ich genauso, zumal ich keine weiteren Probleme z.Z. habe ;)
 
Ich muss ja sagen:) ich hoffe auf ein geändertes Design dann wie beim X...
Einfach einen kleinen Slot oben, wo ich die SIM-Karte einfach reinstecken kann...

Ich bin echt gespannt auf die KW 20.. da soll ich meinen Austausch von 1&1 bekommen...

Aber das Problem muss doch schon bei der Entwicklung aufgetreten sein...
Was sich da die Ingenieure nur dabei gedacht haben.....
 
Socom schrieb:
Ich habe meine wackelnde SIM-Abdeckung bei HTC reklamiert (Media-Markt wollte das One s einschicken :cursing:).
Gestern bekam ich Post und darin war:
Trommelwirbel !!!!

Eine Antennenabdeckung :thumbdn:
Also der Deckel UNTEN am Handy. :rolleyes:

Habe es jetzt nochmal reklamiert und bin schon sehr gespannt was als Nächstes kommt.

Oh Mann :cursing:
Jetzt hat mir HTC wirklich das zweite Mal eine Abdeckung für UNTEN zugeschickt !!

Nicht das die Fotos von mir hätten und ich schon bei der ersten Falschlieferung extra darauf hingewieen habe das es NICHT das "Antenna cover" ist.....:mad:

Na dann..Aller Guten Dinge sind Drei :rolleyes2:
 
Habe gerade einen händler gefunden der die obere abdeckung verkauft. Allerdings will der 21€ für das teil - finde ich etwas übertrieben

HTC One S SIM Cover Orig. Neu black
 
Bin nun stolzer Besitzer von 3 (in Worten: drei) !!!!! unteren Abdeckungen.
Der HTC Support ist ja sowas von unfähig. :cursing:

Ist ja nun eigentlich die dritte erfolglose Nachbesserung.....
Bin am Überlegen ob ich eine Rückabwicklung fordern soll...das Galaxy SIII sieht ja auch ganz interessant aus.:cool:
 
Achja, hab das nur im Thread für erste Eindrücke gepostet, daher hier der passende Auszug:

Sim-Abdeckung: Sitz fest und eng am Gerät. Ohja...jetzt! Als ich das Gerät ausgepackt hatte, saß sie perfekt drauf und ich hab mich zunächst tierisch gefreut. Nachdem ich die Sim-Karte eingelegt hatte wollte der Deckel rechts nicht mehr ganz bündig schließen. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang (zwischendurch Telefonate im Büro angenommen) die Abdeckung immer wieder neu aufgesetzt, ohne Erfolg. Letzten Endes war ich verzweifelt, habe all meinen Mut zusammengenommen und einfach mit aller Kraft (hatte wirklich Angst was kaputt zu machen) Deckel und Gehäuse zusammengedrückt.. Irgendwann hat es leicht "Klick" gemacht und das Ding ist eingerastet. Sitz nun wieder absolut perfekt.

An alle, deren Deckel "knarzen"/Spiel haben etc.: Versucht den Deckel mit aller Kraft aufs Gehäuse zu pressen, falls ihr dies nicht eh schon längst getan habt..


Socom schrieb:
Bin nun stolzer Besitzer von 3 (in Worten: drei) !!!!! unteren Abdeckungen.
Der HTC Support ist ja sowas von unfähig. :cursing:

Ist ja nun eigentlich die dritte erfolglose Nachbesserung.....
Bin am Überlegen ob ich eine Rückabwicklung fordern soll...das Galaxy SIII sieht ja auch ganz interessant aus.:cool:

OMG
 
Mit aller Kraft hat bei mir wohl nichts gebracht ^^ :D

mfg
 
Socom schrieb:
Bin nun stolzer Besitzer von 3 (in Worten: drei) !!!!! unteren Abdeckungen.
Der HTC Support ist ja sowas von unfähig. :cursing:

Ist ja nun eigentlich die dritte erfolglose Nachbesserung.....
Bin am Überlegen ob ich eine Rückabwicklung fordern soll...das Galaxy SIII sieht ja auch ganz interessant aus.:cool:

Habe das Problem das diese untere Abdeckung bei mir auf der rechten Seite(von hinten gesehen) nicht richtig sitzt, da ist ca. 1-2mm spiel und das sieht man auch.

Weist du wie man diese Abdeckung abnehmen kann sodas ich sie eventuell neu anbringen kann, irgendwie sitzt die Bombenfest bei mir:confused:
 
ILoveElectro schrieb:
Habe das Problem das diese untere Abdeckung bei mir auf der rechten Seite(von hinten gesehen) nicht richtig sitzt, da ist ca. 1-2mm spiel und das sieht man auch.

Weist du wie man diese Abdeckung abnehmen kann sodas ich sie eventuell neu anbringen kann, irgendwie sitzt die Bombenfest bei mir:confused:

Nee. Sorry, keine Ahnung.
Die sehen aber so aus als wären sie auch irgendwie "eingeklickt", ähnlich wie die obere....
 
Socom schrieb:
Nee. Sorry, keine Ahnung.
Die sehen aber so aus als wären sie auch irgendwie "eingeklickt", ähnlich wie die obere....

Nagut dann werde ich glaube ich mal bei HTC anrufen oder so.
Habe jetzt auch nen Lack-Abplatzer so wies aussieht -.-
 
Vermutlich werden sie genauso eingesetzt wie die oberen Abdeckungen, nur dass sie keinen Spalt zum öffnen haben. Sie werden schließlich auch zum Schluss erst aufgesetzt und müssen von Reparaturdiensten geöffnet werden können. Aber wer hat schon Lust darauf, sein Gerät probeweise mal mit einem Messer aufzubrechen? :blink:
 
Hab so eben mit einem Service Mitarbeiter von HTC geschrieben und der hat mir gesagt dass ich eine neue Abdeckung zugeschickt bekomme es allerdings bis zu 5 Wochen dauern kann :) bin mal gespannt ob ich auch die untere Abdeckung bekomme :)

mfg
 
Ist bei eurem Metallic Grau die Farbe der Abdeckung auch bläulicher als das Gehäuse?


Und meine untere Abdeckung hat auch 1 - 2 mm spiel an der rechten Seite.
Die Obere sitzt super
 
Ja ist bei mir auch so nur bei mir sitzt die unter super und die obere ist locker :mad:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Socom schrieb:
Nee. Sorry, keine Ahnung.
Die sehen aber so aus als wären sie auch irgendwie "eingeklickt", ähnlich wie die obere....
Hier wird gezeigt und beschrieben wie die unter abdeckung abgemacht wird! ab ca. 1min

HTC One S Screen Repair Directions | DirectFix - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Kevin336 schrieb:
Hab so eben mit einem Service Mitarbeiter von HTC geschrieben und der hat mir gesagt dass ich eine neue Abdeckung zugeschickt bekomme es allerdings bis zu 5 Wochen dauern kann :) bin mal gespannt ob ich auch die untere Abdeckung bekomme :)

mfg

Hab auch eine bekommen allerdings erstmal in einer Falschen Farbe in schwarz anstatt grau/blau das mit dem 5 Wochen wurde mir auch gesagt war aber schon nach einer Woche da!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Ich möchte zudem hier bekannt geben das die neuen SIM-Abdeckungen in einer leicht veränderten Form daher kommen zumindest was die einrast Häkchen angeht ich hab mal zwei drei Fotos gemacht da kann man deutlich erkennen das sie etwas dicker und am ende enger gebogener geworden sind!

24gmvck.jpg

2zob5nr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und Kevin336

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten