Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, ich bin nicht alleine mit meiner Sehnsucht nach dem ONE s :D

Kenn mittlerweile alle Previews und Vortests von den ersten 3 Seiten, die unter
Google zu finden sind :)
 
Genius schrieb:
Schön, ich bin nicht alleine mit meiner Sehnsucht nach dem ONE s :D

Kenn mittlerweile alle Previews und Vortests von den ersten 3 Seiten, die unter
Google zu finden sind :)

...janz jewiss nich, herzlich willkommen...;)...
 
Ich habe nur einen Vorrabtest gefunden. Kann du uns mal die Links reinstellen?
 
DerChaos schrieb:
Ich habe nur einen Vorrabtest gefunden. Kann du uns mal die Links reinstellen?

Gib doch einfach bei Google oder Youtube "HTC ONE S [Review, Test oder Hands-on" (je nachdem, was du sehen willst)] ein!
Da findest de schon ne Menge ;)
 
Hatte so gehofft in dieser Woche endlich die ersten echten Tests zu lesen, aber noch ist die Woche ja nicht rum.

Nichts ist ätzender als sehnsüchtig auf einen Release Termin zu warten. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: DerChaos
baerwurz schrieb:
(...) Nichts ist ätzender als sehnsüchtig auf einen Release Termin zu warten. :cursing:

...doch: Nach dem sehnsüchtig erwartetetn Release mit'nem ätzenden Phone dazusitzen...


...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Ich hoffe auch, dass es sich in der Praxis bewährt und nicht so eine Mini-Katastrophe wird, wir das Nexus.
Habe nämlich damals auch darauf gefiebert und dann bugs, bugs, bugs...
 
logistics schrieb:
...doch: Nach dem sehnsüchtig erwartetetn Release mit'nem ätzenden Phone dazusitzen...
Ok stimmt, damit hast Du wohl Recht. ;)
 
Danke für die Links, ich hatte bei der Aussage halt auch schon auf richtigen Tests gehofft. Das was man bei Google findet ist ja zumeist nach den 10 Min die die das Gerät auf dem MWC hatten entstanden. Als Test kann man das leider in den wenigsten fällen bezeichnen.
 
Die gestrige Sendung "Wer wird Millionär" hat mich in meiner Entscheidung das One S zu wählen nochmals unterbewusst bekräftigt :D Siehe angehängtes Foto ^^


Habe zuvor noch anhand zweier gebastelter Pappmodelle einen Größenvergleich von One S und X gemacht - der Unterschied ist optisch schon arg gering, da dass S für die Displaygröße doch relativ groß ausfällt im Vergleich zum X. Aber die Breite machts! Ich stelle mir die Einhandbedienung damit SEHR schwierig vor. Das geht mit dem S bedeutend besser, da es fast so schmal ist, wie mein Galaxy S.
 

Anhänge

  • WWM_ONE_S.jpg
    WWM_ONE_S.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 992
Hi, bei XDA habe ich gelesen, dass beim One S nur 9,9 GB als interner Speicher zur Verfügung stehen wird.

Wenn dies wirklich der Fall ist, werde ich das One S wieder abbestellen.

Das wäre auch für mich auf jeden Fall zu wenig Speicher. :thumbdn:
 
Würde mich zwar wundern, aber das würde mir die Entscheidung ebenfalls
abnehmen. Selbst wenn beim One X von den 32GB nur 18GB zur Verfügung
stehen :D
 
also ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden :D

Aber ich hatte in meinem Satio ne 8 gb sd und die is erst halbvoll, obwohl ich meine gesamte musik draufhab.

Beim S hätte ich auf jeden Fall mehr als die 8 gb (wovon ja nur 4 genutzt wurden) und soviele apps für 6 oder mehr gb hab ich mir jetzt nicht vor zu holen. Außerdem is ja auch noch Dropbox da(wovon ich ein großer Fan bin, SD fan dich mit dme synchronisieren schon immer nervig)

lg Julian
 
ich glaube die 9,9 beziehen sich auf musik filme bilder. für die apps gibts extra speicherplatz...

wurde irgendwo in nem hands-on erklärt
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass das HTC ONE S endlich auf den Markt kommt. Die ersten Tests sagen ein super Handy voraus, naja mal schauen wann ich es endlich in den Händen halten kann.
 
stimmt, hab auch was von 2 gb app speicher und rest für musik, bilder usw.

Ich freu mich auch aufs S, obwohl ich nichtmal weiss ob ichs mir hole, oder doch das X ?

Naja krieg das eh erst zum Geburtstag(Ende Mai), hab also noch Zeit :D
... ev. gibts bis da auch schon das s3, obwohl ich das s2 jetzt nit so doll wie alle finde.


lg Julian
 
...wobei ich sagen muss, gerade finde ich ja auch das V ganz nett - absolutes Understatement, jeder schreit aufgrund der Specs, dass es nur low class ist - aber das war beim XL auch so, und siehe da, im Alltag brennt es die meisten anderen Phones nieder. Für "Nur-User" und "Nicht-Modder" eine absolute Überlegung wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
737
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten