1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. achesz, 24.07.2012 #1
    achesz

    achesz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    bin neu hier, freue mich an eurem Forum teilzunehmen.

    Seit kurzem stolzer Besitzer eines One S.

    Mich stört allerdings:
    - das man immer wieder zum entsperren des Displays zuerst den Einschaltknopf bedienen muss um das Display wieder aufzuwecken. Gibt es nicht eine Einstellung um dies zu sparen? Würde doch reichen wenn eine Berührung mit dem Finger das Display auweckt und danach den Ring hochschieben um die Tastensperre zu deaktivieren.
    Meine Befürchtung ist nämlich das der (mechanische) Knopf bei dieser ständigen Betätigung irgendwann den Geist aufgibt.

    - der schlechte GSM und auch mobiler Internetempfang(D2): wird hier schon an anderer Stelle Diskutiert, habe ich mitgelesen, muss wohl auf Update warten, sonst Handytausch :(

    Viele Grüße,

    A.
     
Du betrachtest das Thema "Display entsperren und Empfangsprobleme" im Forum "HTC One S Forum",