Display gesprungen - Kosten

hatte vorher htc wildfire
nun one s

hab ständig standort probleme, finde samsung,apple genauer,schneller in der hinsicht.

Bin zwar total zufrieden das es Dünn und flach und leicht ist.
Aber irgendwie bin ich hin und wieder mit einigen Dingen nicht zufrieden,

überlege ob es nun vl. an betriebssystem den apps liegen könnte.

oder doch an der form, style des htc s

mein riss sieht man ja nicht. nur wenn das aus ist :)

oder wenn man es seitlich hält sieht man es, aber ist halt nicht störend,

nach 3 Monate muss ich sagen , es ist keine 500 Wert sondern eher 300 :)))
 
Das ist unterste Schublade, nur weil man ein Montagsmodell erwischt wo nichts funktioniert und das einem das telefon aus der Hand fällt und sofort den Hersteller wechseln will...

Ich bitte euch, dass ist ja lächerlich.. Ihr habt einfach leider eine alte Charge bekommen. Die neuen One S haben keine Bugs (meiner ist von Mai sogar, Scharfe USB port kanten usw. Aber 0 Bugs oder probleme)

Beim S3 z.b. wird die Reparatur sogar noch teurer! Also beschwert euch nicht, ihr habt eine Garantie , nutzt sie ... Schließt eine Handversicherung VOR dem kauf schon ab, keine Folie oder Case kann ein Handy schützen bzw. die Garantie ersetzen.

Och Mensch ....


Mfg
 
Stabil geht anders!! Ich habs ja schon gefühlte tausend mal geschrieben: bei mir Sturz aus 20cm Höhe und Display angeknackst! Sowas sollte nicht passieren!

Hier mal, wie man's in Sachen Stabilität richtig macht (ca. ab 09:10). Sowas kann man mit dem One S voll vergessen! Mit meinem Samsung konnte ich solche Spirenzien auch machen...

Motorola - GIGA Test - Motorola RAZR - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es auch übertreiben , so etwas einem empfindlichen Smartphone zuzutrauen... Ich geh mit meinen sachen sehr sorgsam um, trotzdem hab ich eine Handyversicherung, weil irgendwann durch einen blöden Umstand es passieren kann.

Und es ist klar, dass ein Display dabei zersplittern kann oder anknacksen, es ist ja nich Plastik wie vor 4-5 Jahren.
 
Das Video ist schon heftig, das würde ich auch gar nicht verlangen.

Mein Samsung hatte Gorilla-Glas, das Razr hat Gorilla-Glas, das One S hat auch Gorilla-Glas. Und welches geht kaputt?? Das One S! Mein Samsung hat einen Sturz aus Kopfhöhe 190cm überstanden(auf einen Bürgersteig).

Ein Fall aus 20cm Höhe hat mein OneS-Display platzen lassen! Mir gehts auch ausschließlich ums Display, nicht um die Gehäuse-Macken. Die könnte ich verkraften...

Aber ist ja auch egal. Für mich persönlich ist das One S das Handy, was am schnellsten kaputt geht. Hinfallen lassen tut man immer mal was. Und dafür sollten die auch konzipiert werden.
 
Moin,
hab ja vor mir das One S zu kaufen aber wenn man das hier liest kriegt man echt Angst. Gibt es überhaupt Leute bei denen es runtergefallen ist und NICHT sofort gesprungen ist???

Klar, gutes teures Handy schmeißt man nicht runter. Aber es fällt immer mal. Aber so empfindlich sind sie in der Regel nicht dass sie jedes Mal kaputt sind oder auch bei solchen Mini-Stürzen.
Ich hab um mein Desire eine schöne Case-Mate hülle, die mit Silikon+Hartschale, ist mir schon paar mal auch auf Asphalt runtergefallen, Hülle auch bisschen angeschlagen, aber dem Handy macht das nichts. Bei den Berichten mache ich mir aber beim One S sorgen dass auch die Case-Mate Doppelhülle nicht genug abfedern kann.....

Handyversicherung, naja, wenn ich mir ausrechne wieviel ich bisher während meiner Handynutzungsjahre eingezahlt hätte und es ist trotz ganz normaler ("unvorsichtiger") handhabung bisher nichts passiert. ("Versicherung" heisst ja meistens jm anders steckt sich was in die Tasche :) naja wenn man sich abgesichert besser fühlt kann mans ja machen)

Leider sind die Displays sehr teuer... würde ja eigentlich annehmen dass, wenn es so oft passiert, mehr und günstiger auf Ebay angeboten wird (haben bei fremden Handys, Ipods etc öfter schon selbst Display ausgetauscht war nie so teuer)
 
Vielleicht hier mal anfragen, was die dafür verlangen.
my-phone-repair
My Phone Repair
Zum One S kann ich nichts sagen, aber eine Freundin hat das EVO 3D und ihr ist dass ding mehrfach schon runter gefallen, einmal hat sie es sogar vor meinen Augen, mit voller Wucht auf dem Boden (Laminat) geschmissen,war ein Wutanfall :D, das Display-Glas ist heile.
Soviel zu HTC Qualität :thumbsup:
 
So eine Versicherung bringt unterm Strich gar nix, da man das Gerät "unsachgemäß" behandelt hat und somit die Versicherung nicht greift!
 
Hi,

also bei directfix.com gibt es eine gute Anleitung wie man es selbst auseinander bauen kann. Dort kostet das Glas auch nur ca EUR 50 sofern der Screen selbst nicht kaputt ist. Ansonsten wirds teuer.

Gruss
 
Es gibt auch Versicherungen, die bei Eigenverschulden (d.h. auch bei dem Runterfallen des Handys) greift. Außer natürlich bei Vorsatz.
 
@chrisb101 Danke für den Link zu dem Video! Mein Display ist zwar noch nicht gesprungen aber ich kenne mich ja irgendwann fällts mir sicher runter und so schnell wie das Display aufgibt... :razz: aber scheint ja recht leicht zu sein das Glas zu wechseln! Vor allem interessant ist auch wie einfach der Akku zu tauschen ist.
 
argh htc one s m7 glas gesprungen die wollen 199€ haben :(((((((
 
Und weil dein One gebrochen ist musstest du diesen alten One S Thread hervorholen?
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
845
warnkeTV
warnkeTV
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.108
lolasch
L
Zurück
Oben Unten