S
semtex26
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich hab jetzt das One s seit knapp 2 wochen, und bin damit eigentlich super zufrieden. Jetzt hab ich allerdings vor 2 Tagen schon die ersten Kratzer auf m Display entdeckt. Mich nervt das jetzt, neues Handy und schon Kratzer drauf. Ich hab es noch nicht eimal fallen gelassen geschweigeden auf dem Display abgelegt, nur in der hosentasche getragen.
Wie sind eure Erfahrungswerte diesbezüglich?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Wie sind eure Erfahrungswerte diesbezüglich?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Mein Defy hatte ja auch GorillaClass und nie Probleme. Das ist aber möglicherweise auch eine andere Stärke!? Da das One ja nicht sehr Dick ist die frage wie stark hier das GorillaClass ist? Was es ja damit auch empfindlicher macht. Folie kann aber sicher nicht schaden. 
Made my day.. Bei MM steht so manches Lustiges, vor allem auf den kleinen Tafeln. Da darf man wirklich nicht druaf achten. Mir wollte ein Verkäufer klar machen, das One S habe eine Single Core CPU und das One X wäre somit vier Mal schneller... Als ich ihm sagte, es habe einen nagelneuen S4 Dual Core Prozi wollte er mir tatsächlich nicht glauben und verharrte darauf, er habe seine infos direkt von HTC..