Display leuchtet nicht auf bei SMS Eingang / Benachrichtigung

B

bitburki

Neues Mitglied
0
Hi.
Kann mir kaum vorstellen, daß das so gewollt ist, und ich habe auch die aktuellste Version drauf.

Bei jedem Handy das ich kenne, außer natürlich mein neues ONE S leuchtet bei SMS Eingang beziehungsweise bei einer Benachrichtigung das Display auf, ohne daß ich die Tastensperre rauß machen muß.

Oder muß ich das erst explizit aktivieren? (WO?)
Ein Ton kommt schon, aber eben das Display aktiviert sich nicht (Tastensperre soll ja drin bleiben, aber ich wills erkennen, wenn ich beispielsweise lautlos neben mir habe)...

Thx vorab
 
Dafür gibt es doch die Benachrichtigungs-LED oder funktioniert diese bei dir nicht?
 
Doch - aber die sieht man ja nicht wirklich, außer man schaut ganz genau nach.
Es muß doch möglich sein, daß das Display kurz für paar Sekunden aufleuchtet und mir anzeigt daß da gerade was passiert ist...
 
Ja da gibt es genug Apps dafür z. B. Go SMS Pro oder SMS Popup... musst du mal ausprobieren.

Gruß
 
Das soll aber am Besten nicht nur bei SMS funktionieren, sondern auch bei Erinnerungen (Kalender). Am Besten immer dann wenn der Benachrichtigungston ertönt (somit auch bei Benachrichtung über neue Facebooknachrichten)
 
Dann nimmt du direkt die app popup, die informiert sich über alles, was oben in der Statusleiste reinpopt... Und du kannst jede app selber bestimmen, was es damit machen soll... Bei mir klappt das.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bitburki
Oder du verschmilzt mit deinem Handy, so wie die meisten hier. Ihr geht quasi eine geistige Symbiose ein und werdet Eins. Dann "spürst" du nämlich wann "etwas" passiert und brauchst keine App oder sonstiges. Natürlich brauchst du dann auch kein Bluetooth mehr :D
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
morpheus22
  • morpheus22
Antworten
4
Aufrufe
3.533
redexec
R
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
847
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten