Display spinnt rum?

D

d1rtyd3vil14

Neues Mitglied
0
Hey:)

Seit ca. anderthalb Monaten habe ich ein Problem mit meinem Display.. bei der Tastatur z.b. kann ich nicht lange drücken, um Sonderzeichen/Umlaute zu erzeugen, die Eingaben werden falsch angenommen (ich drücke auf Enter und das Handy erkennt es als m k oder l :D .. das Problem habe ich sowhl mit der Standard-Tastatur, als auch mit SwiftKey 4 ..

Das gleiche Problem zeigt sich auch in Spielen.. ich drücke so z.B. in Simpsons Springfield auf die Stadt und möchte das Bild verschieben.. das Handy erkennt es als Klick und nicht langen Druck

Habe das Handy schon resettet, alles neu installiert, das problem bleibt aber dennoch.. An meinem Umgang mit dem Gerät sollte es nicht liegen... ist stets aufgeräumt, und außer Musik ist nicht viel drauf :D Hingefallen ist es mir innerhalb eines Jahres vllt 1x und dann auch nur auf dicken Teppich mit Hartplastik-Case..

An der Tastatur sollte es auch nicht liegen, da der Fehler systemweit vorkommt..

Was meint ihr dazu? =/ Soll ich es evtl. einschicken und hoffen, dass die den Fehler erkennen und mir keine Rechnung zu schicken?

Der Fehler kommt nämlich nur in 90% der Zeit der Nutzung :razz::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.063
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
851
warnkeTV
warnkeTV
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.109
lolasch
L
Zurück
Oben Unten