Display wird in Dockingstation "fast" dunkel

I

Induaigen

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

ich hoffe das ich bei meiner, bis jetzt, erfolglosen Suche hier im Forum nichts falsch gemacht habe und es diese Thema vielleicht doch schon gibt.

Ich benutze eine KiDiGi Dockingstation und möchte, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, bzw. dunkler wird, so lange das One S in dieser steckt. Das Display wird nach ca. 30 min. um (ich denke mal) 50% dunkler...bis ich es wieder antippe. D.h. es schaltet sich nicht ganz ab. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen diese zu erreichen.

Hier mal eine Auflistung was ich bereits gemacht habe um dieses zu erreichen:

- Ich habe im Menüpunkt "Anzeige & Fingerbew." den Punkt - Aktiv bleiben - aktiviert

- Ich benutze die App IntelliScreen und habe hier den Accelerometer Service aktiviert (soll bewirken, dass der Screen solange angeschaltet bleibt wie er in einer von mir vorbestimmten Position steht (in der Dock)) und habe hier die Optionen "Deaktiviere Timeout in Deskdock und Deaktiviere Timeout in Cardock" aktiviert.

Ich habe vorher bereits die App ScreenOn benutzt aber mit dem gleichen Erfolg.

Also entweder habe ich irgendeine Grundeinstellung vergessen oder mein One S hat ein Problem....oder es funktioniert aus einem anderen Grund nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem oder/und eine Lösung parat.

Ansonsten finde ich das One S echt spitze.

Mit den besten Grüßen
Michael
 
verdeckt die Dockingstation irgendwie den Helligkeitssensor?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
737
rene3006
R
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.454
bluedesire
bluedesire
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten