Displayglas tauschen?

Das Glas ist mit der displayeinheit fest verklebt, ich denke nicht, dass man das sauber u d ohne Spuren ausgewechselt bekommt.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ein Tipp:

LASS DIE FINGER DAVON!!!
Geht nicht gut, gibts normal nur in ner Kompletteinheit und zudem ist das Glas kein Original HTC!!!

Greif lieber da zu, hab ich auch bestellt und ist zu 100% Original HTC und passt garantiert!!!
Original HTC One S Display Touchscreen + LCD Glas Scheibe Front | eBay

Aber wenn dein Handy schrotten möchtest und lieber das billige Glas tauschen willst, dann greif zu, aber ich kann dir eins garantieren, wirst nicht glücklich werden :)
Gib lieber mehr aus und es passt und funktioniert alles, alles andere ist Käse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Dann werde ich das HTC One S aber lieber verkaufen.
Lohnt sich mehr für mich.
 
Hab auch versucht mal NUR das Glas zu tauschen und muss sagen es war ein Fehler. Kauf die lieber ne komplette Displayeinheit da kommst du günstiger bei weg :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mit dem gleichen Problem kämpfe ich auch gerade. Display gesprungen.
Mit defektem Display gehen die bei eBay teilweise bis 180 Euro weg. Ein paar Euro mehr ausgeben anstatt das Ersatzdisplay zu kaufen und man bekommt ein neues HOS


Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk 2
 
Ich würde (da ich handwerklich geschickt bin) das display tauschen (selbst)

Als ob ich lust hätte auf ein neues Handy, das alte liegt auch sinnlos herum! Und wer kauft es ab? Das ist auch stress pur...
 
ein Display zu tauschen ist nicht das schwerste :) aber gleich deswegen neues HOS naja aber wie über mir schon gesagt was machst du denn mit dem alten also da lohnt sich das schon die EInheit zu holen :)
 
Quark, mir ist exakt dasselbe passiert, das displayglas ist gerissen und ich hab mir ein neues geholt weil ich es für die Arbeit dringend gebraucht hab.
Kurze Kleinanzeige hier im forum und einen Tag später war das teil für faires Geld persönlich von einem member abgeholt worden. :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ich meine das auch anders

Altes HOS bei ebay rein: Dafür bekomme ich ca. 170€
Jetzt leg ich noch 200€ dazu und hole mir ein Fabrikneues.

oder

Ich kaufe das Display allein für 180€


Bei erster Methode zahle ich 30€ mehr, dafür hab ich ein ganz neues HOS und muss nicht selbst dran rumschrauben.


Probleme das Display zu tauschen, habe ich wahrscheinlich nicht. Beruflich öfter mit so kleinen Sachen zu tun ;-)
 

Ähnliche Themen

grandem
  • grandem
Antworten
4
Aufrufe
34.559
domaniak
D
R
Antworten
0
Aufrufe
844
reen0815
R
N
  • Nero-one
Antworten
7
Aufrufe
2.068
Nero-one
N
Zurück
Oben Unten