Doppelte Dateien finden / löschen?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
suche eine App die zuverlässig doppelte Dateien z.B. MP3, Videos oder Daten aus einem bestimmten Verzeichnis löscht. Habe im Market zwar ein paar gefunden, doch alle mit überwiegend schlechter Bewertung, da werden zum Teil Dateien aus Android gelöscht oder es wird nichts gefunden usw.
Danke für Tipps!
Sascha
 
Hi...ich suche ebenfalls eine APP, die doppelte Datein finden und löschen kann, allerdings eine eher für einen spezielleren Zweck.
Und zwar: Ich hab das Samsung s4, mit der Omega-Rom...die Sache ist, das es nicht wirklich Themes dafür gibt, bzw. schon ein paar, aber eben keine, die exakt meinen Vorstellungen entspricht, deshalb will ich mein eigenes machen, das ich selber aus den anderen Themes zusammen bastle.
Die passende Apps und Lösungen habe ich bereits gefunden, allerdings scheitere ich bei den doppelten Dateien.
Ein Beispiel: Theme1 ersetzt 150 icons in Kontakten und Theme2 200.
Um nun zu wissen, welche das selbe icon ersetzen mache ich einen neuen Ordner, kopiere erst alle Darwin von Theme1 da rein und markiere dann alle von Theme2 und VERSCHIEBE alle ebenfalls in den selben Ordner, mit der Auswahl die bereits zu über springen...
Die die dann zurück bleiben, sind schon mal alle die, die auch durch das Theme1 ersetzt werden würden.
Um aber nun auch noch herauszufinden, welche Icons das Theme2 noch ersetzen würde und um entscheiden zu können, ob ich lieber ein Icon von nem Themen oder das Original nehme, suche ich eine App, die die Darwin NUR anhand seines Namens überprüft, oder bei der man dies zu mindestens einstellen kann.
Weiss da jemand n Rat?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.945
steeven
steeven
E
Antworten
28
Aufrufe
1.836
elaar
E
S
Antworten
4
Aufrufe
3.871
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten