Downgrade 2.16 zu 2.15

Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo, da ich leider keine eindeutige Anleitung finden konnte frage ich lieber nochmal nach, bevor ich etwas falsch mache.

Ein HTC One S, S-Off, unlocked mit Hboot 2.16 soll auf 2.15 gedowngradet werden, damit die offiziellen Nightlys von CM installiert werden können.

CID ist T-Mobile und nicht SuperCID.

Kann ich einfach einen gemoddeten Hboot von hier flashen? Bei xda habe ich leider auch keine eindeutigen Aleitungen gefunden, nur für internatiole Versionen. Wäre schön, wenn mir einer helfen kann, kenne mich auch mit fastboot etc. soweit gut aus ;)
 
Ein einfaches ja oder nein würde mir reichen :D
 
Die Nightlys für HBOOT 2.16 reichen dir nicht?
 
Wäre schön, wenn sich die OTA Updates direkt installieren lassen, weils für meine Freundin sein soll, das geht ja nur bei den offiziellen Nightlys
 
Also kann man damit downgraden? :/
 
Galt die Frage mir? Keine Ahnung. Ich habe HBOOT 2.16 und würde es im Leben nicht wieder her geben. Endlich hat der Ärger mit dem begrenzten internen Speicher für Apps ein Ende.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.945
steeven
steeven
T
Antworten
2
Aufrufe
2.550
team-leader
T
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
5
Aufrufe
3.337
felixgarbe
F
Zurück
Oben Unten