Dropbox-Integration.. Wie kann ich mir das vorstellen?

Eine Frage ist mir da noch aufgekommen.

Ich kann ja, wenn ich auf dem One S oder anderen Telefonen das Fotoalbum öffne, ganz oben auswählen welches Album angezeigt werden soll.

Standardmäßig ist es ja das Album des Telefon's. Man kann aber unter anderem auch die Dropbox als anzuzeigendes Album wählen.

Wenn ich die Dropbox auswähle lädt mein Telefon kurz und zeigt dann an daß in der Dropbox keine anzeigbaren Medien vorhanden sind.

Muß ich die Foto's und Videos in einen bestimmten Ordner einstellen, oder wie genau geht man da vor um die Dropbox Inhalte über die Telefoneigene Foto App sehen zu können?

Unter Konten und Synchronisation ist meine Dropbox eingerichtet.

Wäre nett wenn jemand eine Antwort dazu weiß und sie hier reinschreibt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... Keiner mehr da der zu dem Thema was sagen kann/möchte?

Also mittlerweile habe ich rausbekommen dass Photo's die mit dem automatischen Kameraupload hochgeladen wurden, bzw im Kameraupload Ordner sind, im Albenapp meines HOS angezeigt werden wenn ich in der oberen leiste von Alben auf Dropbox umswitche. :rolleyes:

Wäre natürlich nicht übel wenn ich noch irgendwie die anderen Photo Ordner in meiner Dropbox für das Albenapp des HOS freigeben könnte.

Hat da jemand ne passende Idee zu oder läuft es hier auf nen monolog hinaus? ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1349346747757.jpg

So sieht's dann aus. :o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Photo App des One s greift anscheinend auch auf den Ordner zu wenn man ihn zu "Photos" umbenennt und nicht wie ich "photo's One s" und "photo's desire s" als ordnernamen benutzt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.126
meria
meria
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten