Dunkle HTC Widgets nicht verfügbar

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, dass in älteren Sense Versionen dunkle Widgets (Kalender, Mail, etc.) zur Verfügung standen.
Leider kann ich diese bei dem One S nicht finden und ich frage mich, ob man die nachträglich irgendwo bekommen kann.
Jmd eine Idee?
 
Meinst du vllt. soetwas wie wenn man die Oberfläche (Personalisieren->Oberfläche) "Matt" wählt?
 
Glaube bei Sense 4 wurde der Kalender mit dem Weißen ersetzt bei Sense 3 war er ja noch schwarz. Umstellen kann man es aber nicht.
 
Wurmclemens schrieb:
Glaube bei Sense 4 wurde der Kalender mit dem Weißen ersetzt bei Sense 3 war er ja noch schwarz. Umstellen kann man es aber nicht.

Richtig, genau das meine ich!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.444
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten