E-Plus-Branding beim One S

R

Robinz

Neues Mitglied
0
möchte mir das one s bei eplus bestellen (ich weiß ist noch nicht verfügbar) und wollte mal wissen wie es mit den updates bei eplus so aussieht. erscheinen diese viel später oder sogar gar nicht im gegensatz zu freien geräten ?
 
Von eplus ist mir bei Smartphones bisher noch kein Branding bekannt.
 
Natürlich gibt es auch bei Eplus Branding bei Smartephones z. B. Galaxy S2!
 
Bei HTC kenn ichs aber nicht, zumindest nicht von der Firmware her. Ich kenn nur die Nummern für T-Mobile, Vodafone und o2. Aber lass mich da gern eines besseren belehren.
 
also ich weiß auch das bei samsung geräten jedenfalls ein branding vorhanden ist. Ich besitzte bisher noch ein samsung wave von eplus und dafür gibt es keine updates. Da dieses ja als betriebssysthem bada besitzt hab ich gehofft das das bei htc bzw. android anders ist. aber wenn bei den htc geräten von eplus kein branding vorhanden ist hat sich die frage ja erledigt
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.261
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten