1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deadpool, 05.05.2012 #1
    deadpool

    deadpool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ONE S nicht gerootet
    HTC Sense ohne Launcher


    Hallo Leute,

    eigentlich ist das One S nicht mein erstes Smartphone und n Computer kann ich auch an und ausschlaten.....

    .....aber

    ich kriege es nicht hin eine vorhandene JPG in richtiger Größe aus One S zu bekommen!

    Kann einer helfen?
     
  2. Wurmclemens, 05.05.2012 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Versuch es mal mit Wallpaper Wizard da kannste die Größe besser bearbeiten und anpassen.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Eigenen Hintergrund erstellen" im Forum "HTC One S Forum",