Eine App hat mein HTC S kaputt gemacht - ist das möglich???

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eine App hat mein HTC S kaputt gemacht - ist das möglich??? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestert mit dem ttorrent app ein torrent gesaugt.
Nach paar minuten wollte ich mal schauen ob es fertig ist.

Das Telefon lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Komplett tot.

Alle mögliche Tastenkombinationen ausprobiert, hat nichts genutzt.
Es wird aber geladen sobald ich es an Ladegerät anschliesse.

Im windows 7 zeigt es Verbindungstyp "qhsusb_dload"

Kann man da etwas machen?
 
R

Roman441

Experte
powertaste mal 10 sec gedrückt gehalten?
 
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
Na ja, wie ich bereits gesagt habe, habe ich fast alle mögliche Tastenkombinationen ausprobiert.
 
P

Pearli

Lexikon
Drücke mal die Lautstärketasten (beide) und gleichzeitig die Power taste für 15 Sekunden.

Wenn dass nicht geht, dann hat sich dein os zerschossen, da du dich im Download Modus befindest.

Eventuell geht aber nich eine ruu

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich auch probiert. War heute bei Mobile Zone und habe das Teil zur Reparatur geschickt.

Das wäre dann das zweite Htc One S der kaputt gegangen ist.
Ich habe es nämlich privat gekauft über ebay.

Die Verkäuferin hat mir das bestätigt.

Ich kaufe mir etwas anderes. Wenn das Gerät von Reparatur zurück ist werde ich es verkaufen.

Ich hab so ein komisches Gefühl mit dem One S.
 
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe das Teil zurück. Es wurde alles ausgetauscht, Batterie und Mainboard, zum zweiten mal.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2