Eine App hat mein HTC S kaputt gemacht - ist das möglich???

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe gestert mit dem ttorrent app ein torrent gesaugt.
Nach paar minuten wollte ich mal schauen ob es fertig ist.

Das Telefon lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Komplett tot.

Alle mögliche Tastenkombinationen ausprobiert, hat nichts genutzt.
Es wird aber geladen sobald ich es an Ladegerät anschliesse.

Im windows 7 zeigt es Verbindungstyp "qhsusb_dload"

Kann man da etwas machen?
 
powertaste mal 10 sec gedrückt gehalten?
 
Na ja, wie ich bereits gesagt habe, habe ich fast alle mögliche Tastenkombinationen ausprobiert.
 
Drücke mal die Lautstärketasten (beide) und gleichzeitig die Power taste für 15 Sekunden.

Wenn dass nicht geht, dann hat sich dein os zerschossen, da du dich im Download Modus befindest.

Eventuell geht aber nich eine ruu

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich auch probiert. War heute bei Mobile Zone und habe das Teil zur Reparatur geschickt.

Das wäre dann das zweite Htc One S der kaputt gegangen ist.
Ich habe es nämlich privat gekauft über ebay.

Die Verkäuferin hat mir das bestätigt.

Ich kaufe mir etwas anderes. Wenn das Gerät von Reparatur zurück ist werde ich es verkaufen.

Ich hab so ein komisches Gefühl mit dem One S.
 
So habe das Teil zurück. Es wurde alles ausgetauscht, Batterie und Mainboard, zum zweiten mal.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten