Email Bilderanzeige immer eingeschaltet?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, wo kann ich bei Emails die Bildanzeige dauerhaft einschalten? Ich kenn das normalerweise nur so, daß man das für eine Mail einmal machen muß und dann ist es für den Absender der Mail immer an. Das klappt bei mir aber nicht, ich muß es jedesmal neu anklicken?
 
In der Gmail App steht 'Bilder anzeigen', wenn Du das geklickt hast steht da 'Bilder von diesem Absender immer anzeigen'.
So ist es zumindest bei mir.
Erst am Desire, dann Incredible S und jetzt beim One S
 
Bei mir steht da immer nur Bilder anzeigen, jedesmal wieder? Ich meinte jetzt aber über das Email Programm von HTC, nicht über die Googlemail App.
 
Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich bin der Annahme das war nicht von Anfang an aber leider finde ich keine Möglichkeit die Bilderanzeige dauerhaft einzuschalten.

Gruss
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
K
Antworten
3
Aufrufe
1.131
rihntrha
R
T
Antworten
3
Aufrufe
687
Timoo
T
Zurück
Oben Unten