Email Konten Sichern - OHNE Root, ohne Titanium Backup?

F

foxyproxy

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich mein HTC One S, wegen ein Paar Schwierigkkeiten, komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte, habe ich ein Backup mit Super Backup gemacht - so weit so gut.

Allerdings habe ich 6 Emailkonten eingerichtet, alle mit SSL und erhöhten Sicherheitseinstellungen. Das Einrichten auf der "fummeligen" HTC tastatur war eh schon eine Tortur.

Wie kann ich OHNE Root alle Konten Sichern? Gerne auch über einen Umweg?:confused2:

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es mit Maildroid gehen soll, verstehe aber nicht wie das funktionier, denn die Herstellerseite schreibt nichts zu Backupfeatures?!

Ich würde auch ein kostenpflichtiges Programm kaufen, sofern es sicher funktioniert. Gerne gehe ich auch den Umweg über eine andere App.

Ich möchte mein Telefon lediglich (wegen Garantieansprüchen) Rooten.

Bin für alle Tipps dankbar...

Danke+Gruss
Felix
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.499
spandro
spandro
-dominique-
Antworten
3
Aufrufe
894
steeven
steeven
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten