neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ja, habt ihr mal einen Reset versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen hab ich dann gestoppt. Und seitdem hab ich keinerlei Abbrüche mehr. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das wirklich etwas damit zu tun haben kann. Vorallem weil es bei mir ja nicht nur Whatsapp betraf, sondern generell W-Lan und sogar die mobile Datenverbindung. Ich werde das weiter beobachten.piddiw schrieb:Hi,
gestern mein neues One S bekommen:
1. WLAN-N (300 Mbit) komplett ohne Funktion, Netze werden nicht gefunden, WLAN-B/G funktioniert
2. 3G (UMTS) Betrieb ok, GSM Betrieb ständig immer wieder Netzverlust, wo Galaxy S2 und Motorola Razr 5 Balken anzeigen.
Ich fasse es nicht!!!
Habe es vorhin wieder nach Amazon geschickt. Bin mal gespannt, was das Austauschgerät für Macken hat.
kyuubi schrieb:
Leute das wird ja immer gruseliger.. erst die Oberflächendgeschichte und nun das hier.. mein One S ist immernoch nicht angekommen aber ich überlege schon die ganze zeit die Storno-Mail aufzusetzen..
tomfield schrieb:Meckern auf hohem Niveau ist das... außer bei den Display Probs.
piddiw schrieb:wenn WLAN und GSM nicht funktionieren.
Und ja ich hab gelesen das es bei deinen anderen Geräten funktioniert. Und ich hab bisher mit dem Smartphone deutlich besseren Empfang wie mit meinem SGS egal ob 2G/3G