Empfangsprobleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AHpower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit gestern das One s(T-mobilebranding) und habe Wlan- und Mobilfunkempfangsprobleme. Das Wlansignal schwankt zwischen Vollen Empfang und einem Strich Empfang, manchmal bricht es komplett ab, genau das gleiche Problem habe ich mit Mobilfunk (abgehsehen vom Internet). Wenn ich Wlan und Bluetooth gleichzeitig nutze bricht beides ab. Können diese Probleme mit einem Update gelöst werden, oder muss ich es einschicken? Momentan habe ich Softwarenummer 1.77.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.628
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
L
  • LeMans
Antworten
5
Aufrufe
1.079
kos
kos
J
Antworten
6
Aufrufe
953
jiri01
J
Zurück
Oben Unten