1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jay-em-ass, 20.04.2012 #1
    jay-em-ass

    jay-em-ass Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich hätte gerne einen besseren Equalizer für die Musik-App des One S. Leider funktionieren alle Equalizer im Store noch nicht mit ICS.
    Am besten wäre der DSPManager, den gibts auch schon für ICS (aus CM9), jedoch stürzt der immer ab, wenn ich den Equalizer einstellen möchte, ist also nicht fürs One S geeignet.
    Kann den jemand fürs One S bearbeiten, oder kennt wer ne gute kostenlose Alternative?
     
  2. jay-em-ass, 22.04.2012 #2
    jay-em-ass

    jay-em-ass Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts da wirklich noch gar nichts??
     
  3. MusicJunkie666, 22.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Nimm dir doch nen Player, der einen eingebaut hat...
     
Du betrachtest das Thema "Equalizer für Standartplayer" im Forum "HTC One S Forum",