1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. K-putt, 24.02.2012 #1
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  2. derRobin, 24.02.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Sieht sehr schön aus :)
     
  3. logistics, 24.02.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...holy shit, das ist die Untertreibung des Jahres - eine sexy Schönheit...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. K-putt, 24.02.2012 #4
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    sieht eigentlich genau so aus wie das one x.
    nur eben kleiner und "langsamer". obwohl das one s auch verdammt schnell sein wird :D
     
  5. derRobin, 24.02.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Und es hat die Sensortasten, also geht nichts vom Display flöten :)
     
  6. logistics, 24.02.2012 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...abwarten, das X muss mehr Pixel schubbsen, das zehrt...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  7. derRobin, 24.02.2012 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Da wirds bei beiden so sein, dass die bei den aktuellen Apps nicht ausgelastet sind. Also muss man ja auch nicht "schneller" als "superschnell" sein ;-)
     
  8. K-putt, 24.02.2012 #8
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das X hat dafür auch 4 kerne.
    aber wer weiß... bisher wissen wir doch alle noch garnichts von den geräten selbst was die performance angeht.
     
  9. logistics, 24.02.2012 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...und es ist gar nicht konisch...;)...by the way: Die gleiche Frage wie beim X kommt mir gerade hoch,ich frage mich, wo ich meine Lauscher hinhalten soll beim Telefonieren - wo ist der Lautsprecher? Oder sieht man da bei extremer Vergrößerung da oben kleine Löcher im Alubody? Yup, sieht man...

    ...na und? Vier Kerne hin, vier Kerne her, auch wenn ich normaler Weise nix auf Benches gebe: Der S4 bei Anandtech hatte Werte aus einer anderen Dimension - wenn der Tegra noch mehr bringt, büdde, schneller im Alltag wird er nicht sein...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  10. Buffalo_at_Galaxy, 24.02.2012 #10
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Fortgeschrittenes Mitglied

  11. logistics, 24.02.2012 #11
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...holy shit II, ich sag doch: Sexy...
     
  12. derRobin, 24.02.2012 #12
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Bleiben wir doch auf dem Boden, Sexy sollte man immer noch lieber auf das andere Geschlecht anwenden und nicht auf ein Telefon, so schön es auch ist. :D
     
  13. logistics, 24.02.2012 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...watt weißt Du denn von meinen sexuellen Präferenzen?...:flapper:...

    Da fehlt übrigens nüscht, auch beim X nich, die Qualitat der Bilder ist nur zu schlecht...vergrößert mal extrem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  14. netrowdy, 25.02.2012 #14
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Bisschen enttäuscht bin ich schon dass das neue 4.3" device minimal größer ist als das alte (Sensation)

    Und: oben silber, unten schön schwarz .... hm...

    Trübt die Vorfreude etwas
     
  15. neandertaler19, 25.02.2012 #15
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dafür ist auch doppelt soviel Leistung drin :flapper:
     
  16. netrowdy, 25.02.2012 #16
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja deswegen sind die Komponenten ja nicht gerade größer geworden, im Gegenteil.
    Aber es ist halt das alte Verschiebespiel: dünner heißt größer
     
  17. Gungnir, 25.02.2012 #17
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr fein!
    SD Slot, vernünftige Auflösung, sensor buttons und schicke Hülle.... gekauft :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  18. logistics, 25.02.2012 #18
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...öhm, was wisst ihr, was ich nicht weiß? Sind die Specs irgendwo konkret raus? SD-Slot? Oder geht das noch auf diese ominöse Blankoliste zurück, die nahezu ungetrübt von wirklicher Sachkenntnis erstellt worden ist?...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  19. neandertaler19, 25.02.2012 #19
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Richtig.

    Aber in 2038 und ein bisschen was wissen wir mehr.
     
  20. monkeytown, 25.02.2012 #20
    monkeytown

    monkeytown Gast

    find die optik in der hinsicht auch bissl komisch :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Erste Fotos vom HTC One S aufgetaucht" im Forum "HTC One S Forum",